Spittelberg Altbausanierung mal zwei


Am Spittelberg wurden in einem sehr schönem Zinshaus zwei Wohnungen von Grund auf saniert. Ein moderner Flair wurde in den Wohnungen umgesetzt ohne auf den Altbaucharakter zu verzichten. Die Sanierungen waren durchgreifend, mit Grundrissänderungen und statischen Eingriffen. Um dem Erdbebenschutz gerecht zu werden, wurden statt klassischen Stahlrahmen, Fachwerksträger an der Decke konstruiert und verbaut. Somit entfallen die meist störenden Steher im Raum.

 

Sehr schlechtSchlechtGutSehr gutTop (6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,83 von 5)
Loading...
Über den Verfasser des Beitrags
WEIL WIR ES BESSER MACHEN! | Generalunternehmer für Altbausanierung, Wohnungssanierung und Liegenschaftsentwicklung in Wien und Umgebung | IMMOMANAGEMENT
Webseite
Weitere interessante Beiträge

Ihre Meinung zu diesem Beitrag