Naschmarkt – feine, kleine Altbauwohnung saniert!


Saniert wurde eine, kleine Altbauwohnung mit einem klassischen Grundriss in der Nähe vom Naschmarkt – Vorraum, Kabinett, Zimmer, WC am Gang. Der Grundriss wurde angepasst um eine kleine Küche zu schaffen sowie ein extra Bad mit WC, das große Zimmer straßenseitig blieb erhalten. Die Wohnung wurde komplett saniert, die Heizungsanlage sowie Warmwasserversorgung wurde an die Haustechnik angeschlossen, die Elektrik dem heutigen Standard angepasst, neue Böden, Malerei, Anstrich, Baumeisterarbeiten, Trockenbauarbeiten, Tischlerarbeiten, etc.

Sehr schlechtSchlechtGutSehr gutTop (5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

 

Über den Verfasser des Beitrags
WEIL WIR ES BESSER MACHEN! | Generalunternehmer für Altbausanierung, Wohnungssanierung und Liegenschaftsentwicklung in Wien und Umgebung | IMMOMANAGEMENT
Webseite
Weitere interessante Beiträge

Ihre Meinung zu diesem Beitrag